Hallöchen Ihr Lieben,

ich heiße Steffi, bin 28 und komme aus NRW. Genauer gesagt aus Dortmund ( Echte Liebe und so 😃) , da liegt es nahe, dass ich natürlich mindestens genauso fussballverrückt wie leseverrückt bin ( haHA). 
Nein.. mal im Ernst. Eigentlich habe ich die Liebe zum Lesen erst im "späteren" Alter entdeckt. Ihr kennt das ja vielleicht ... mit dem Alter reift man und so weiter 😇
Hauptsächlich Lese ich gerne Romane und Thriller. Ich liebe einfach dieses Gefühl in ein Buch einzutauchen, alles um sich herum, sogar die Zeit, zu vergessen und einfach mal zu entspannen. 
Ansonsten versuche ich jeden Tag mit einem Lächeln zu beginnen und das beste aus jedem Tag herauszuholen. Außerdem bin ich stark kaffeesüchtig und liebe meinen Freund 💗


Warum der Blog ?

Ich möchte meine Bücherliebe sehr gerne mit anderen Leuten teilen. Was liegt da näher, als diesen Blog zu erstellen ?


Was euch hier erwartet :

Hauptsächlich Rezensionen zu Büchern ( auch Ebooks ) die ich gelesen habe. Mit der Zeit werden sehr wahrscheinlich noch andere Kategorien von mir hinzugefügt.


Vielen Dank, dass Ihr da seid 💗

Kommentare:

  1. Hi Steffi :)

    Ich habe deinen wunderschönen Blog gerade über Instagram entdeckt. Natürlich bleibe ich gleich als Followerin.
    Jetzt werde ich noch mal ein wenig durch deine Rezensionen stöbern. ;)

    Viele liebe Grüße
    Sarah von buecherabenteuer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Vielen Dank für das liebe Kompliment. Das gebe ich gerne zurück :) Habe auch mal ein Follow da gelassen ;)

      Löschen