Samstag, 15. Juli 2017

[ Rezension] Feel Again - Mona Kasten

Rezension



Titel: Feel Again
Autor: Mona Kasten
Erscheinungsdatum: 26.05.2017
Verlag: LYX Verlag
Seiten: 467
ISBN: 978-3-7363-0445-1
Preis: 12,00 €

Vorab: Ich versuche die Rezension wieder so spoilerfrei wie möglich zu schreiben.


Klappentext

Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen … 

Autor

Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Quelle

Cover

Mir persönlich gefällt dieses Cover der Reihe am besten. Ich mag die knallige Farbe, welche sich schön zu den anderen beiden einreiht. Auch das Bild sagt mehr als tausend Worte und passt perfekt zur Geschichte um Sawyer und Isaac.


Meine Meinung

So meine Lieben. Ich habe das letzte Buch der Again-Reihe soeben beendet und bin auf einer Weise so gerührt und begeistert von dem letzten Teil der Geschichte und auf der anderen Seite auch super traurig, dass dies jetzt wirklich das Ende ist und es nicht mehr weiter gehen wird :( Ich werde die Jungs und Mädels aus Woodshill echt vermissen.

Aber kommen wir nun zum wichtigen Teil:
" Feel Again" ist Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Mich hatte am Anfang " Begin Again" schon so überzeugt, dass ich eigentlich dachte, dass es nicht von den anderen Teilen übertroffen werden kann, aber da hatte ich mich wohl getäuscht :D
Die Geschichte um Sawyer und Isaac hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Ich dachte anfangs es würde mir schwer fallen, mich mit Sawyer anzufreunden, da ich sie in den anderen Teilen wirklich sehr unsympathisch fand, aber diese Gedanken verflogen nach den ersten Seiten sofort und nach und nach wurde sie mir immer sympatischer und am Ende hatte ich sie, genau wie die anderen, ins Herz geschlossen ❤
Was ich auch toll fand, dass die beiden sich erstmal kennen lernen mussten und auch als Freunde so gut zusammen funktionierten und nicht bereits nach 10 Kapiteln übereinander herfielen. Es haben sich im Laufe der Geschichte soviele Emotionen angesammelt, soviel Leid, aber auch soviel Liebe. Ich habe so sehr mitgefiebert und konnte mir hier und da ein lautes Lachen aber auch ein paar Tränen, mal aus Traurigkeit und mal aus Glück, nicht verkneifen. Und Isaac ? Grant, Isaac Grant haHA 😂 Er ist glaube ich der perfekte Schwiegersohn. Ich habe es geliebt die Kapitel über die Besuche bei seiner Familie zu lesen. Es war so schön und herzerwärmend geschrieben, dass ich am liebsten ins Buch gesprungen wäre und alle selbst einmal umarmt hätte ❤
Auch trafen wir noch einmal ( ich denke das kann ich hier ruhig erwähnen) auf alle Charaktere der letzten zwei Bücher, welche noch einmal sehr schön mit eingebracht wurden und mich sofort zurück denken ließen an die schöne Zeit die ich mit den Büchern verbringen durfte.


Fazit

Ich habe mich von Anfang an in die "Again-Reihe" verliebt und verloren und möchte Sie gerne jedem ans Herz legen, der sie noch nicht gelesen hat. Ich möchte Mona Kasten an dieser Stelle sehr gerne für diese tollen Bücher danken und werde diese, sowie auch Kaden u. Allie , Dawn und Specer und Sawyer und Isaac noch lange in Erinnerung behalten ❤

Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne ★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen